Skip to content

AKTUELL

 

Am Sonntag, den 14.04. wird die Mitglieder-Ausstellung im Kunstverein Nürtingen eröffnet. 

Mein künstlerischer Dialog findet mit Judith Wenzelmann statt – eine spannende Begegnung mit sehr deutlichem Bezug.

Eine herzliche Einladung dazu!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DER NEUE JAHRESKALENDER FÜR 2024 IST FERTIG!

Freund Hurtig hat wieder viele neue Freunde und Freundinnen um sich geschart…..

Der Tischkalender ist auf dickeres Hochglanz-Papier gedruckt –    ich versende ihn oder liefere auch persönlich für 20.- € komplett.

Bitte per Mail bestellen : 

wolfostermann@aol.com

Es besteht immer das Angebot, mich in meinem Atelier in Beuren zu besuchen und Bilder zum „Probewohnen“ auszuleihen.

Gerne stehe ich dabei auch beratend zur Seite, ich kann bei Interesse auch mit einer Auswahl vorbeikommen – vor Ort wird es immer schnell klar, wo meine Bilder gerne wohnen wollen.

Ich freue mich immer über interessierte BesucherInnen!